Sonntag, 4. Mai 2014

04052014 // S 02 // 34:45

große baumhäfen an den blauen planken lichtgänge und in der weite das entfernt gewordene tal der tränen du traust dich auch wenn die unwägbarkeiten bleiben aber die schritte sind sicher und die weite berechenbar mit jedem regen verwildern die lichtungen zu einer wunderbaren landschaft und du erfindest die kommenden nächte neu nächte in denen dich zärtlichkeiten aus stillen händen verbrennen und du über die tage hinaus bei dir ankommst traumscheren hinterausgänge trichtersterne und kein land das nicht begehbar wäre auch das in dem du die tage nach vorne zählst in den großen baumhäfen enden die straßen und ich freue mich wenn ich das signal höre mit du dich ankündigst ich freue mich auf alles von dir was mir begegnet innig vertraut überraschend und immer voller liebe


Hermann Josef Schmitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen