Freitag, 8. August 2014

08082014 // S 02.1 VO // 53:57

wolkenrippen die sandbänken gleich einen grauen unterton legen in den parkbäumen hängt die unwirklichkeit immer noch ist die form nicht vollendet aber die weite ist ausgereift am ende der kleinen einheit lasse ich den schorf der überforderung hinter mir die verheilten wunden noch leicht gerötet aber in der verlängerung des laufens erwacht die gelassenheit und ich vertraue den bändern deren schwung wiederkommen und deren klang die unvollendeten sätze abrunden wird das grün ist im letzten reifegrad angelangt schon liegen felder für andere jahreszeiten bereit und die fülle der früchte neigen die geäste gras wird härter die wolkenrippen sandbänken gleich gewesen lösen sich auf der graue unterton verliert sich an einer stelle komme ich an der körper verausgabt und die seele frei in der freude auf dich wenn du kommst fest im schritt klar in den augen und unbedingt in der liebe


Hermann Josef Schmitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen