Samstag, 6. Dezember 2014

06122014 // S 01 L // 1:00:29

eine schwere liegt über dem grauen morgen und nur das künstliche turmlicht das sich als schatten auf den stillen kanal legt der wald ist wie ausgestorben die leeren bäume mahnen und gleichzeitig umarmen sie sich wie brückenufer über dem mageren fluβ hinter der grenze stolpert mein atem über den schmerz der sich auch im laufen kaum lösen mag letzte blätter in gelb und einem hauch von sterbendem rot und eine frage bleibt mir über diese stunde hinaus wie hätte ich dir zu einer anderen zeit gerechter werden können wie hätte ich herausfinden können welcher weg ein besserer gewesen wäre und dann bleibt die eigentliche frage wieviel licht kann ich dir heute und morgen sein eine schwere liegt im vergehen und eine sehnsucht nach antworten auf deine fragen um die ich nur ungefähr weiβ


Hermann Josef Schmitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen